Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10.2. Theater am Saumarkt – Lesung Burtscher & Bochdansky

10. Februar 2018 @ 20:15 - 22:30

Christoph Bochdansky & Renate Burtscher: Phantastische Welten – Szenische Lesung

„Was wiegt das Herz einer Puppe? Es ist ein leichtes, denn leichten Herzens verübt sie alle Taten auch die größten Schandtaten.

Vor all diesen fantastischen Figuren, die ihm ihre wunderlichen Geschichten zugeraunt und gemurmelt haben, die ihn auf diese Girlandenwege des Erzählens geführt haben, verbeugt er sich und macht ein Buch daraus. – Hurra!“ Die außergewöhnliche Erzählweise des Figurentheaterkünstlers Christoph Bochdanskys führt das Publikum ein in eine Welt voll von phantastischen Überlegungen, pittoresken Anschauungen und originellen Wahrnehmungen.

In seinem Buch „Anmerkungen zur Umgebung“ versammelt er seine Kurzgeschichten und Cartoons. Im Rahmen der Lesung aber präsentiert er auch seine wunderbare Puppentheaterkunst und lässt sich von der bekannten Sängerin und ORF Moderatorin Renate Burtscher befragen und besingen.

„Das Leben misst dir deinen Teufel an, den passenden bekommst du zugeteilt.“

 

Details

Datum:
10. Februar 2018
Zeit:
20:15 - 22:30

Veranstaltungsort

Theater am Saumarkt
Mühletorplatz 1
Feldkirch, 6800 Österreich
+ Google Karte