Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2.3. Ortner Bücher – Lesung Hermann Knapp

2. März 2018 @ 19:00 - 22:00

Am Freitag, 2.3.2018, 19 Uhr, liest Hermann Knapp aus seinem Roman „Der Tote, der nicht sterben konnte“ in der Buchhandlung OrtnerBücher.

Ausgerechnet in einer Kleinstadt in Österreich treffen ein Vogelgrippevirus, ein Schweinegrippevirus und ein Kakerlakengrippevirus aufeinander und mutieren zu einem monströsen Supervirus.
Martin Heinz ist der erste, der die Auswirkungen zu spüren bekommt. Er wird bei einem Autounfall von einer Leitschiene aufgespießt und erleidet tödliche Verletzungen – aber er stirbt nicht.

Details

Datum:
2. März 2018
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

OrtnerBücher
Tigergasse 19G
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte