Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30.4. Ortner Bücher – Lesung Eva Lugbauer

30. April 2018 @ 19:00 - 21:00

Am Montag den 30.4. 2018 liest Eva Lugbauer aus ihrem Roman „Und am Ende stehlen wir Zitronen“ in der Buchhandlung OrtnerBücher.

Wild sein! Verrucht sein! Frei sein! Zumindest im Traum fliegen können. Aber nein: Nicht einmal im Traum gelingt das Fliegen. Isa Erlinger fühlt sich gehemmt, gefangen und viel zu anständig. Doch steckt auch eine andere in ihr? In der Rolle der unbändigen Lou lügt sie sich zwischen berauschendem Hochgefühl und seelischer Düsternis durch die Nächte und gibt sich endlich ihrer Sehnsucht hin. Sich auflösen im schönsten Augenblick – und leben mit der Angst, den Boden zu verlieren.

Details

Datum:
30. April 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

OrtnerBücher
Tigergasse 19G
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte