Ein gelungener Abend im Morawa

Ein großer Abend für den Verlag, schon wieder 🙂

Am 23.5.2016 wurden die beiden brandneuen, druckfrischen Bücher von Erika Kronabitter und Oliver Steger präsentiert.
Umrahmt von der Band Cafe Helga – Achtung! Spoiler Alarm: Die kommen im Buch von Oliver Steger vor – hatten wir einen wunderschönen Abend in der Buchhandlung Morawa Wien.

“ Die Hütte ist ja schon wieder brechend voll“, wie ein treuer Wortreich Besucher meinte, der diesmal ein halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung kam, um einen Sitzplatz zu bekommen.

Eröffnet wurde der Abend durch Erika Kronabitter, die bewegt aus ihrem Roman „La Laguna“ las.
Es folgte Oliver Steger mit „Jazz und Frieden„, der sogleich nach seiner Lesung auch am Bass mit der Band Cafe Helga für Stimmung sorgte.

Beide Lesungen war großartig, das Publikum lauschte gespannt und der musikalische Rahmen war beeindruckend.
Vielen Dank an alle Besucher der Veranstaltung und natürlich auch der Buchhandlung Morawa mit seinem Team, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Die Bilder der Veranstaltung findet Sie hier: Fotos der Buchpräsentation

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar