Maria Stern bei der Kriminacht 2016

„Acetat – Clara Cobans erster Fall“ bei der Kriminacht Wien

Am 18.10. 2016 fand die Kriminacht in Wien Statt, und „Acetat – Clara Cobans erster Fall“ war dabei!
Autorin und ihr Verlag waren begeistert, das Buch in diesem Rahmen vorstellen zu dürfen!

In den wunderschöne Räumlichkeiten der Bibliothek des Fachbereichs Geschichte der Universität Wien las Maria Stern aus ihrem Debüt Roman und den ersten Teil ihrer Krimireihe um die Kommissarin Clara Coban.
Die Veranstaltung war mit ca. 80 Personen sehr gut besucht und das Publikum lauschte gebannt der Lesung!

kriminacht_img_0002kriminacht_0013 kriminacht_0038kriminacht_0025kriminacht_0022kriminacht_0023kriminacht_0028kriminacht_0007

Der Büchertisch der Buchhandlung Frick wurde im Anschluss gestürmt, um ein Buch mit Widmung der Autorin zu ergattern.
kriminacht_0045

Es war ein wunderschöner Abend und wir bedanken uns bei der Kriminacht und der Universität Wien!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar